Re: Zylinderstehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 26 September, 2002 um 13:17:04

Antwort auf: Zylinderstehbolzen von Jens am 26 September, 2002 um 11:25:08:

Hi jens,

für die ölbohrung hast du auch bei den timesert einsätzen schon ein loch bohren müssen.
es gibt noch einsätze von ensat die haben einen 14er aussendurchmesser. www.kerbkonus.de
hab die dinger auch in meiner r1100gs drin.

funktionieren gut.
hab aber noch nie gehört dass es timesert rauszieht. kenn ich nur von helicoil.

ich hoffe du hast einen wirklich guten drehmomentschlüssel.

mach auch gleich neue stehbolzen rein.

gruß

robert

: Hallo Boxergemeinde,

: erstmal ´ne kleine Vorgeschichte:
: Vor ungefähr 10000Km hat es bei meiner R80GS Basic mit 1000ccm von Siebenrock nacheinander alle 8 Zylinderstehbolzen aus dem Motorgehäuse gerissen. Die hab ich alle mit Timecert Gewindeeinsätzen wieder montiert.
: Neues Problem: Es hat schon wieder einen gezogen!!! und zwar rechts hinten oben - ich hab jetzt also ein Platzbroblem wegen der Ölbohrung, es kommt also kein Einsatz mit größerem Durchmesser in Frage, ODER???
: Was kann ich Euerer Meinung nach am Besten tun?

: Schon mal Danke für Eure Tipp´s

: Grüße Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]