Re: Verölte Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 26 September, 2002 um 09:33:15:

Antwort auf: Verölte Vergaser von Hägar am 25 September, 2002 um 19:22:40:

Wie Matthias schon schrieb, gehe ich auch davon aus, daß es Benzin ist. Das Öl kann ja bei dichtem Ansaugtrakt nicht nach außen kommen, sondern wird verbrannt.
Noch ein Tipp dazu: wenn deine Schwimmer nicht mehr weiß sind, schmeiß sie raus (nicht teuer). Ich habe ewig gesucht, da meine Vergaser auch total schmuddelig waren (bräunlich, harzig). Die Schwimmer scheinen sich über die Jahre etwas voll zu saugen und haben dann zu wenig Auftrieb.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]