Re: Mineral - Öl W20 - 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 25 September, 2002 um 00:08:45

Antwort auf: Re: Mineral - Öl W20 - 50 von maze am 24 September, 2002 um 21:34:01:

Hi Maze,

nee, LM 20 W-50 gibt es im Kölner Raum nicht mehr. Leider! Ich habs auch jahrelang verwendet, wenn Du es noch bekommen kannst, leg´Dir einen Vorrat an. Ich habe mit LM telefoniert, im Programm für Baumärkte ist das Öl nicht mehr. Allerdings unter anderem Namen im "ausgesuchten" Autohandel, aber natürlich nicht mehr für 11 Euro.

Was die HAltbarkeit angeht, würde ich z.B. LM oder Castrol einfach mal anrufen, der techn. Support wird da bestimmt weiterhelfen können.

Gruss aus Köln

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]