Re: Luftprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Albert am 24 September, 2002 um 21:08:52:

Antwort auf: Luftprobleme von Stephan am 23 September, 2002 um 21:06:13:

Tach Stephan,
ich denke, das ist ziemlich normal, und das habe ich auch wenn ich mal in den Alpen fahre. Die Luft ist je höher man kommt halt dünner. Da wird die Gemischzusammenstellung fetter, teils auch zu fett, die Leistungsabgabe schlechter. Denke da kann man wenig machen ausser, richtig einstellen und NUR OBEN, oder entsprechend einstellen und NUR UNTEN fahren, oder einfach oben etwas darüber hinwegsehen und damit leben.

Gruß
Albert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]