Re: Jetzt hat es meinen Anlasser auch erwischt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 24 September, 2002 um 14:31:28:

Antwort auf: Jetzt hat es meinen Anlasser auch erwischt. von Martin (CH) am 22 September, 2002 um 14:57:33:

Hallo

: - Hat jemand schon mal die Magnete modifiziert, so dass man diese wie beim Bosch Anlasser einschrauben könnte? Kann man diesen magnetischen Werkstoff bohren, oder zerbröselt alles? Passen eventuell die Bosch Magnete und man müsste nur noch die Befestigungsbohrungen anbringen. Könnte man die Magneten anschrauben, so hätte man einen leichten und zugleich robusten Anlasser.

Man kann 4 Keile aus Alu feilen, die zwischen die Magnete gehen und angeschraubt werden koennen. Ich wuerde die Magnete trotzdem kleben und zusaetzlich mit den Keilen helten. Wenn sich mal der Kleber loest, faengt's im Anlasser an zu rasseln, aber der Anlasser ist weiterhin funktionstuechtig.

Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]