Re: 2in2-Auspuff für GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 21 September, 2002 um 19:04:28

Antwort auf: 2in2-Auspuff für GS gesucht von Uwe am 20 September, 2002 um 23:00:41:

Hi Uwe,
ich habe da noch eine sehr schöne sebring 2 in 2 mit eingestanzter abe.

ich hadere noch mit mir, ob ich sie behalten soll oder nicht, die frage ist koffer gegen optik und sound. bislang haben die koffer den kürzeren gezogen...aber irgendwann kommt die nächste große tour auch noch...
bei interesse mail mal. ich bin aber erst ab mittwoch wieder im lande.
ansonsten noch nen schönen spätherbst.

falls das bild nicht kommt, in der http://www.gs-owner-list.de/ ist unter der plz 50678 ein kleines bild drin.
gruß ede

3http://www.gs-owner-list.de/data/uploads/1004279236_Bild_sebringseite.jpg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]