Re: 2in2-Auspuff für GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 21 September, 2002 um 13:40:55:

Antwort auf: 2in2-Auspuff für GS gesucht von Uwe am 20 September, 2002 um 23:00:41:

: Hallo,

: suche gut erhaltenen 2in2 Auspuff (BK Moto?) mit TÜV-Gutachten für 100 GS-Motor (eingebaut in R 80 G/S) oder hochgezogenen Auspuff von HPN. Wer kann mir weiterhelfen?

: Vielen Dank und Grüße

: Uwe

Hallo Uwe!

Wenn Du noch ein paar Wochen Geduld hast, hätte ich eine komplette Keihan 2in2 Anlage in Edelstahl (Dicke Krümmer, Vorschalldäpfer und Endtöpfe) von meiner HPN G/S zu verkaufen. Die Anlage siehst Du an der schwarzen HPN Paris Dakar auf den HPN Websites. Die Anlage ist in gutem Zustand und absolut komplett (incl. Anbaumaterial für Rasten etc.).
Neupreis komplett lag bei über 1600 DM - ich würd sagen ca. die Hälfte will ich noch haben. Zustand ist wirklich Top!

Ich kann die Anlage jedoch frühestens mitte Oktober abgeben, da ich erst da meinen 2in1 bekomme. Bei Interesse melde Dich unter 0179/4948108 oder hier


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]