Re: Das beste RepBuch für eine RT Bj.86


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von da Schwoaze am 20 September, 2002 um 17:54:31

Antwort auf: Re: Das beste RepBuch für eine RT Bj.86 von rainer-r am 06 September, 2002 um 21:23:36:

: Sach ma Bernd,
: weisst du eigentlich, arcor sagt, deine Homepage sei nicht erreichbar?

: und sag mal was fürn ne interessante Notation hat den die Site von deinem Bruder?
: Gibts bei t-online solche sub-domains?

: Gruss Rainer

: :
: : Hi Werner,

: : : Meine Kuh ist eine R 80 RT von 1986,
: : : Frage: Welches Buch, oder welche Bücher soll ich mir anschaffen. Ihr habt ja meist eine GS oder R!

: : ich empfehle eigentlich immer die original BMW Rep.anleitung, weil sie meiner Meinung nach die beste ist.
: : Für Deine RT wäre das die BMW Rep.anleitung R65-R100RT Teilenumnmer 01 50 9 798 860 kostet ca 44,-Euro.
: : Mein Bruder fährt übrigens eine umgebaute '87 R80 (ex RT )
: : Zu sehen ist die hier:
: : http://alex-bauer.bei.t-online.de/eifelkuh.html

: :
: : Gruesse aus Koeln
: : Bernd Bauer
: : 89-93 R100GS/PD
: : http://home.arcor.de/bernd-bauer

Danke Euch, ich hab' mir alle Antworten u. die Alex Bauer-homepage angeschaut.
lg - da Schwoaze (der in jedem Wintermonat ausfahren wird)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]