Re: Originalfederbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 20 September, 2002 um 14:14:42

Antwort auf: Originalfederbein von Michel am 20 September, 2002 um 10:45:12:

: Hallo,
: hat jemand schon mal das GS-Originalfederbein zerlegt?
: Kann man das Ding irgendwo warten lassen?
: Ja, ich weis das das Ding nix taugt, und das es prima Ersatz bei WP und Co. gibt, aber ich wills umbedingt behalten!

: Michel

Die Federbeine die bis Bj 89 an die GS verbaut wurden können repariert werden. Da gibt es original E-Teile von BMW. Die Federbeine ab Bj 90 können nicht repariert werden ( jedenfalls nicht von BMW). Aussage meines freundlichen da ich selber mal mit dem Gedanken gepielt habe das Orig. zu reparieren. Achso kostet ca 350,- DM vor 2 Jahren.
Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]