Re: Suche Lenkerverkleidung mit Rundscheinwerfer 150-180mm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 19 September, 2002 um 16:50:26

Antwort auf: Suche Lenkerverkleidung mit Rundscheinwerfer 150-180mm von M.Beele am 18 September, 2002 um 21:35:06:

Habe die Verkleidung der K75C mit gr. Scheinwerfer lenkerfest dran. Ist gut vom Wind und TÜV fast kein Problem!

Viel Platz für Instrumente ebenfalls!

: Hi, ich suche nach dem Umbau meiner `93 Gs, auf zur Zeit IMO und Rechteckscheinwerfer von Husky,
: eine größere Lampenmaske mit Rundscheinwerfer.
: Der Scheinwerfer sollte so ca. 150 - 180 mm groß sein. Die Lampenmaske sollte auch einen etwas besseren Windschutz bieten als die zur Zeit montierte Husky-Maske. Allerdings sollte es sich auch nicht um so einen Klotz wie den von HPN handeln.
: Wer kann mir helfen ??????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]