R 80 ST, Zündspule, Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rene am 18 September, 2002 um 09:50:01

Meine Zünspule ist defekt,suche sehr günstigen Ersatz, habe gelesen, das eine von der cx 500 gehen soll. Geht auch jede andere Doppelzündspule?(fast alle 4-Zylinder),wie ist das mit den Widerständen? Zerstöre ich evtl.meine Gebereinheit?
Sind die " schwarzen" Spulen besser,haltbarer?
Hat jemand eine Gebrauchte (max.25 € )
Meine Gabel spricht schlecht an, federt an im Stand manchmal nicht ganz aus, habe sie letztes Jahr zerlegt, aber keine Kanten oder soetwas festgestelt, beim Einbau habe ich auf spannungsfreiheit geachtet.
So. Vielen dank im Vorraus für eure Tips.
René


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]