Re: Gewinde am Zylinderkopf defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 16 September, 2002 um 21:39:13:

Antwort auf: Re: Gewinde am Zylinderkopf defekt von Michi am 16 September, 2002 um 14:42:35:

: Hi!

: Ich hab hier eine Liste der Fa. Himmelheber & Fruhner aus Groß-Umstadt. (Stand März 02)

:
: Kostet weniger, ist aber weiter wech:
: Auspuffgewinde nachschneiden: 8,- Doppelmark
: Auspuffgewinde neu anschweissen: 55,- Doppelmark

: Wer die ganze Liste möchte: Mehlt mir halt

: Ich hab mal Ersatzteile bestellt - war auch super:

Moin,

habe vor Zeiten (3 jahren) mal von Himmelheber&Fruhner einen angeblich fitten und überholten Motor gekauft. Könnte ich von unschönen Details berichten, hier nur: an beiden Köpfen waren die Auspuffgewinde durch Buchsen repariert, leider mit so geringen Wandstärken, daß jetzt an einer Seite beim Abnehmen der Krümmer einfach das ganze Gewinde mit runterkam, und an der anderen Seite hing es auch nur noch auf ca 1 cm Umfang.

Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]