Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 16 September, 2002 um 20:39:00:

Antwort auf: Runder Lufikasten von Froschkönig am 16 September, 2002 um 16:11:07:

Hallo Froschkönig

Bevor Du Dir die Mühe machst, den Ölkühler vor dem drohenden Winter abzubauen: spendier ihm doch einfach ein Mützchen. Einfachste Version und bei mir seit Jahren bewährt: Ein Stück farblich neutraler Karton, nötigenfalls zweilagig, auf die korrekten Abmessungen zugeschnitten und zwischen Schutzgitter und Ölkühler geschoben - fertig.


Gruss
Michi

: Tach auch!

: hat irgendwer von Euch es geschafft nen runden Lufikasten aun seiner 100 GS eingetragen zu Kriegen? Wenn ja, könnte man eine Kopie des Briefes haben?

: im übrigen Überlege ich den Ölkühler über die kalte jahreszeit abzuschrauben,- spricht irgendwas dagegen die Anschlüsse einfach mit zwei kurzen Schrauben und CU-Ring abzudichten? Oder brauch ich den orginalen Deckel?
: Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]