Re: Nochmal zu: Wie kann ich Ölverlust am Getriebe oder Kardan prüfen ohne alles auseinanderzunehmen?" viel weiter unten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 14 September, 2002 um 10:33:04

Antwort auf: Nochmal zu: von Klemens am 14 September, 2002 um 10:31:45:

: Hallo alle zusammen,
: vielen herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Hilfen und Dank an all meine Freunde vom HPN-Treffen. Ich habe mich sehr gefreut, vor allem darüber, dass ich euch im Gedächtnis geblieben bin.

: Aber eine Entschuldigung dafür dass ich mich nicht gemeldet habe und Aufklärung betrieben habe, darüber dasss ich wirklich eine R80GS mit Paralever fahre, ja die Entschuldigung ist angebracht.

: Ich war im Urlaub und so vermessen mich auf ein Riesen-Pferd zu setzen und reiten zu gehen. Dabei bin ohne Vorwarung im hohen Bogen vom Pferd geworfen worden und habe mir einen Bänderriss im linken Fußgelenk zugezogen.
: Deshalb war ich andersweitig mit Arztbesuchen usw. beschäftigt und habe nicht mehr an mein Posting gedacht.

: Ich muß den Fuß noch ein wenig schonen und kann noch nicht fahren, aber ich versuche mal die Mühle ordentlich zu reinigen und dann mal die Manschetten zu öffnen und nachzusehen, was ich mir anschauen muß (Silikon in der Kerbe usw....)

: Wenn ich ein Ergebnis habe, werde ich hier vermelden, vieleicht muß dann noch mal eine Frage herhalten, wie ich da was reparieren kann, aber jetzt werde ich mal überprüfen.

: VIELEN HERZLICHEN DANK

:
: Klemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]