Re: schalber umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 13 September, 2002 um 13:42:08:

Antwort auf: Re: schalber umbau von Woifi am 13 September, 2002 um 12:54:18:

: Hallo Flo,

: danke für die Info. Welchen Auspuff würdest du dann empfehlen? Ich fahre r100gspd mit serienmäßigen Motor. Hast du eigentl. ne Homepage wo man deine Umbauten bewundern kann? :-)

: Gruß wolfi

Hallo wolfi,

Das Problem ist, daß fast alle Anlagen schlechtere Werte als die Serienanlage haben. Positive Ausnahmen kenn ich außer HPN keine. Der HPN Baja ist ein kosmetisch veränderter R100R Auspuff, so daß er Leistungs- und Soundmäßig identisch wie die R100R Serienanlage ist. Der HPN Wettbewerbsauspuff ist ebenfalls sehr gut, jedoch nur unter gewissen Umständen (Bj. Tüv-Spezl etc.) eintragungsfähig.
Ansonsten gibts da noch die 2in2 von Keihan/BK-Moto etc., welche in Verbindung mit Interferenzrohr zwischen den Krümmern und entspr. Vorschalldämpfer auch gute Werte liefern. Eine solche Keihan 2in2 mit 40er Krümmern, Interfernzrohr und großem Vorschalldämpfer wird auch von HPN verbaut (HPN Paris-Dakar). Die Anlage ist komplett aus V2A und hat sehr gute Leistungswerte bei vertretbarer Lautstärke. Diese Anlage hab ich zur Zeit an meinem Moped verbaut, ich werde sie jedoch im Herbst verkaufen (Umbau auf 2in1).
Homepage hab ich keine, bin doch lieber aufm Moped oder in der Werkstatt als am PC! Ein paar Bilder davon gibts jedoch unter Roberts Homepage www.ganzlocker.de, unter den Bildern der Enduromania 2002. Mein Moped ist die ganz weiße HPN.

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]