Re: Suche G/S-Tacho (jaaa, noch einer der sucht...)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 September, 2002 um 20:41:28:

Antwort auf: Suche G/S-Tacho (jaaa, noch einer der sucht...) von Marcus M am 11 September, 2002 um 18:35:10:

Tach auch!

das mit den defekten Tachos scheint ja ne echte Seuche zu sein. Ich habe auch ne G/S und einen kaputten Tacho (gehabt).
Aber ich habe ihn repariert. Jetzt ist er wieder topfit.

Sag doch mal was ihm fehlt, vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, wie man das wieder hinkriegt.

Bei mir hat die Nadel ganz furchtbar gezappelt, dem Wegstreckenzähler war ok.

Gruss
Rainer

: Tach werte Gemeinde!

: Hat jemand noch einen Tacho für die G/S in seiner Sammlung und ist u.U. gegen ein kleines finanzielles Trostpflaster bereit sich von dem guten Stück zu trennen???
: Bitte kurze Mail mit eigener Vortellung über die Größe des Pflasters ;-)))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]