Re: Startprobleme bei der R65GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 10 September, 2002 um 08:21:22

Antwort auf: Startprobleme bei der R65GS von martin am 09 September, 2002 um 18:48:36:

: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei meiner GS Gibt es momentan massive Startprobleme:
: 1.) Es scheint so, als ob beim Betätigen des Anlassers zwar der Motor durchdreht, aber es entstehen keine Zündfunken! Erst wenn der Anlasserknopf losgelassen wird, dann springt ein Funken über!

Das Problem kenne ich eigentlich von schwachen Batterien. Die Batterie schafft es noch den Anlasser zu drehen, aber die Spannung sinkt dabei so stark ab, das die Zündung nicht mehr funktioniert.

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]