von 800 auf 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 08 September, 2002 um 16:15:42:

einen schönen Sonntag wünsch´ich!

kann mir mal jemand eine einbauanleitung für ein sogenanntes replacement kit schicken?
mehrfache anfragen zu erfahrungen und vorlieben verliefen leider beinahe ungehört.
dies nimmt mich wunder denn bei der achthunderter ist doch wohl schon dem ein oder anderen der sehnliche wunsch nach mehr drehmoment gekommen.
alte füchs jetzt "weghören":
letzen monat war ich in der sahara und im atlas unterwegs. das niedrigtourige fahren zu welchem die mororcharakteristik einen verleitet ist jedoch bisweilen verhängnisvoll, denn unverhoffte weiche sandige abschnitte und schlamm (zu unserer überraschung auch im hochsommer nicht zu wenig vorgefunden) verlangen nach kraft resp. beschleunigung.
darum also für den nächsten trip mehr druck.
was ist mit solch einem replacement kit verbunden? (kühler zwingend, teure tüv eintragungen, versicherungsmehrkosten,...?)

gibt es eigentlich auch eine hubraumvergrößerung mit originalteilen?

ich hoffe auf eure mitteilungswut wenn der schöne tag heute zu ende gegangen sein wird.

Philipp Schiffer

fax +49-6151-39149-99
oder
netzwerk-architekten@t-online.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]