Darf sein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 September, 2002 um 12:00:10

Antwort auf: Abrieb in überholtem Getriebe? von Tantris am 07 September, 2002 um 20:00:47:

Hi!
bei einer so antiken Konstruktion wie einem BMW-Getriebe ist gerade nach einer Überholung mit Abrieb zu rechnen, weil sich alles etwas aufeinander einreibt-Stichwort: "Einfahren".
Deswegen macht man ja auch einen verfühten Ölwechsel nach Überholungen von Aggregaten.
Also: So lange nur Abrieb=pastenartiges Material-kein Problem, Sorgen würde ich mir erst bei Spänen machen.
Gruß, Martin, der sein Nissan Terranogetriebe vor inzwischen 90000 km selbst überholt hat und auch Abrieb sah-und das Ding geht immer noch super.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]