Re: wer hat paralever und keinen defekt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 08 September, 2002 um 11:05:43:

Antwort auf: wer hat paralever und keinen defekt ? von andreas.acs am 07 September, 2002 um 21:04:44:

R80GS (war zumindest die Basis), Bj.92, 100.400km und dem Kardan geht es gut.
Also nicht bange machen lassen. Die Kardanwellen der Paralever sind vielleicht nicht ganz so robust wie ihre Vorgänger können aber auch einiges ab.
Wie Tantris schreibt, kaum einer wird hier einen Beitrag verfassen, nur um mitzuteilen, dass sein Kardan in Ordnung ist :o)

Gruß,
Jochen

: hallo huhgemeinde

: ich habe mir neben meiner G/S eine gs 100 zugelegt, die eigentlich meine alte kuh ablösen soll, so langsam kriege ich durch div. berichte aber zweifel an der zuverlässigkeit von der paralever schwinge, gibt es denn aucg leute die kein defekt haben mit ihrer paralever kuh (also mind. 100 tkm ohne kardandefekt), ween nicht werde ich wohl doch wieder meine alte kuh aufmöbeln, bitte mailt mir mal eure pos. erfahrungen

: grüße andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]