Re: PD-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 06 September, 2002 um 14:28:42

Antwort auf: PD-Tank von jeff am 06 September, 2002 um 14:02:27:

Servus Jeff,

ich hab diesen Tag als Carbontank zu Hause liegen. Noch nie hergenommen. Wurde extra für die Paris-Kapstadt nur 2mal hergestellt. Jutta Kleinschmidt hat den damals gefahren. Es ist ein 2 Kammern Tank und das doofe Schließfach als Tank integriert (also keine Klappe mehr vorhanden). Die Lackierung ist rot weis und das Gewicht ist erheblich leichter als das Orginal.

Interesse. Es ist der einzig noch lebende Tank dieser Gattung! Eine echte Seltenheit.

Gruss Paul

: Moin ans Forum!
: Wie funktioniert das, wenn ich das 5 Liter Staufach meines 35 Liter Tanks der R100GS/PD als tank nutzen will??? Hab gehört das kann durch ein Löchlein da und ne Verschweißung hier hinbekommen! Erfahrungswerte oder Kontaktadressen wären super!
: Ewig genug Sprit für die Kühe und schönen Tag, Jeff




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]