Re: Paßt das ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sepp am 05 September, 2002 um 20:47:52

Antwort auf: Paßt das ? von Uwe am 05 September, 2002 um 13:58:44:

Hallo zusammen,

du hast doch eine Scheibe auf deiner K...
Besorgre dir die Behördenscheibe und vergleiche mal die Beschriftung. Falls das gleiche draufsteht dürfte es beim TÜV keine Probleme geben, ansonst suche einen geduldigen Prüfer oder einen "Werkstatt-TÜV", da geht nach meiner erfahrung oft mehr.
Ich habe noch einen anderen Weg genommen und auf meiner R100S mit RS Verkleidung (von BMW original genauso wie die RT Verkleidung eingetragen) die Five-Stars Scheibe (ca. 10cm höher) wahlweise eintragen lassen...

Sepp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]