Re: R80RT fürs Volk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 05 September, 2002 um 14:23:16

Antwort auf: R80RT fürs Volk von Martin am 05 September, 2002 um 13:06:01:

Zerlegen und in Einzelteilen verkaufen! Für einzelne Teile gibts immer einen Markt! Rahmen ist z.Bsp. Gold wert, da eine niedrige Emmisionsstufe angesagt ist (BJ 84)!

: Ich möchte eine R80RT unters Volk bringen, hab aber keine Ahnung was man verlangen kann.
: Also: Baujahr :84
: Km Stand :65000
: Farbe :Rot
: Extra :Fallert 1000ccm Satz(Zyl.+Kolben)

: nicht so erfreulich: Das Mopet hatte einen Unfall und is zerlegt. Vorbau und Lima komplett hinüber Kurbelwelle dreht aber Zustand ungewiß. Alles andere ist soweit in Ordnung.

: Also was kann ich dafür aufrufen?

: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]