Re: Das beste RepBuch für eine RT Bj.86


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 04 September, 2002 um 21:19:13

Antwort auf: Das beste RepBuch für eine RT Bj.86 von Werni am 04 September, 2002 um 15:57:35:

hallo,
mir geht´s genau so, (gleiche Q gekauft, gleiches Bj & selbe Problem) Kumpel von mir hatte sich bei bmw das offizielle Werkstattbuch gekauft für seine R65. Als ich jetzt nachfragte gab´s komischerweise keins mehr !!!!! Das Buch selber ist anscheinend auch für die Werkstattheinis wenn die nicht mehr durchblicken. Frag mal bei Deiner werkstatt nach, vielleicht sind die besser drauf.

Gruß

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]