Re: Alternative zu IMO gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 27 September, 2001 um 14:18:25:

Antwort auf: Alternative zu IMO gesucht von Freddy am 27 September, 2001 um 05:44:13:

: Hallo Gemeinde
: trage mich mit dem Gedanken die Kuh zu strippen, aber habe festgestellt das es fast kein Weg vorbei führt dem IMO zu verbauen gibt es denn überhaupt keine Alternative?

: Grüße Guido

Ich habe meinen Fahrradtacho eingetragen bekommen, die Fa. Sigma schickt auf Wunsch eine Bescheinigung über die Ganggenauigkeit. Die Sache mit der Beleuchtung habe ich mittels einer LED gelöst.
Der nette Mann vom TÜV war zufrieden

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]