Re: Alternative zu IMO gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 September, 2001 um 07:29:22:

Antwort auf: Alternative zu IMO gesucht von Freddy am 27 September, 2001 um 05:44:13:

Hallo Guido,

habe schon davon gehört, dass Fahrradtachos (evtl mit geringen Änderungen)eingetragen wurden.
Ich habe aber leider keine Beweise dafür. Ist natürlich deutlich billiger. Und mit Hilfe
des Endurostammtisch Straubing (Adresse, siehe einige Beiträge zurück unter stufenlose einstellbare
Heizgriffe)kann darüber hinaus mit einfachsten Mitteln ein Drehzahlmesser mit reingebastelt werden.

Gruß, Stephan.

: Hallo Gemeinde
: trage mich mit dem Gedanken die Kuh zu strippen, aber habe festgestellt das es fast kein Weg vorbei führt dem IMO zu verbauen gibt es denn überhaupt keine Alternative?

: Grüße Guido




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]