Re: Schnapsidee ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 27 September, 2001 um 00:05:24:

Antwort auf: Schnapsidee ? von Jochen am 26 September, 2001 um 15:13:39:

:
) der Tüv

wenn der tüv ein solches vorhaben nicht absegnen würde, wäre dies die erste kluge entscheidung seit bestehen dieses vereins..

ich finde diese apparatur ziemlich anachronistisch, dazu fällt mir nur der käfer-motor ein. schon mal mal was von vergaservereisung gehört.. was meinst du wie die karre dann ruckelt..das ist aber dann das kleinste übel. die abgaswerte wären katastrophal, die leistung bzw. der wirkungsgrad ebenso. weiter unten wurden bei pkw-motoren lange ansaugwege angesprochen. diese wege sind variabel, strömungsgeschwindigkeit ist das zauberwort..

ich muss doch den teufel nicht mit dem belzebub bekämpfen, einspritzung mit stellmotoren wäre state of the art, aber sicher nicht im sinne des gewichtssparens und des unkomplizierten schraubens.

ich gehe mal davon aus, daß du bei fallert schrauben lässt, also sag dem herrn huber daß die buben die vergaser ordentlich einstellen sollen und dann ruckelt auch nichts mehr.

ansonsten kommste halt nach fr, is ja nicht so weit..

mfg
oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]