Re: Y-Rohr/Power-piepe/Hosenrohr/Sammlerersatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 26 September, 2001 um 20:56:17:

Antwort auf: Re: Y-Rohr/Power-piepe/Hosenrohr/Sammlerersatz von oelzeug am 26 September, 2001 um 00:55:24:

Oelzeug schrieb:
"....ernst gemeint.....weder ironisch noch zynisch......"

Hallo oelzeug,
weder ironisch noch zynisch, wie sollte ich das wissen??
Aber mal ganz im Dieter (sorry, "Ernst").
Ich war überrascht wie problemlos sich die "power-pipe" einbauen lies und wie ordentlich der Motor damit läuft. Stefan schreibt oben, dass die Fa.Geppert, Telefon 08196/804, so ein Teil mit ABE verkauft.
Neben dem vielen Schrott was da an "Zubehör" angeboten wird wären die 360,-DM noch gut angelegt.

Für den "Frieden" ist das Jever-Pils gut (im Notfall, auch Pinkus).

MfG,
aus Feuchtfriesland
Helmut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]