Neutralschalter gewechselt nach Jörgs Link


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 26 September, 2001 um 20:40:22:

Hallo Forum,
ich wollte ein kurzes Feedback über den Tausch des Neutralschalters bringen. Der Neutralschalterwechsel ohne das Getriebe auszubauen hat prima geklappt. Danke noch mal, Jörg, für den Link bzw. Tip. Das Getriebe auszubauen erscheint mir als völlig überflüssig. Peters Befürchtung, um Motor und Getriebe kippen zu können, müsse man sowieso den Kardan lösen, traf nicht zu, weil der Motorbolzen nur deswegen entfernt werden muß, um das störende Alurohr zu entfernen und nicht, um Motor und Getriebe kippen zu können. Wenn man nämlich den Sammler vorher entfernt, hat man ohne das Alurohr freie Bahn, um von hinten unten den Schalter zu tauschen. Ob ein Wagenheber zum Kompensieren des entfernten Motorbolzens sinnvoll ist, weiß ich nicht. Ich habs mal lieber mit Wagenheber probiert. Alles in allem hat der ganze Spaß ca. eine Stunde gedauert.
Gruß Arne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]