Re: Gesucht: BMW Touring Koffer (symmetrisch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uli am 25 September, 2001 um 11:59:34

Antwort auf: Gesucht: BMW Touring Koffer (symmetrisch) von Thomas Wenzel am 25 September, 2001 um 10:30:47:

: Ich suche für meine R80 mir Original-BWM-Kofferträger Ersatz für einen zerschunden linken Koffer und benötige mindestens

: 1) das Chassis (der Deeckel lässt sich evtl. noch reparieren)

: 2) das Schloss, mit dem man den Koffer am Träger befestigt (Deckelschlösser sind beide noch vorhanden und könnten noch umgebaut werden)

: Da es natürlich schwierig ist, genau das linke Chassis mit dem (Haken-) Schloss zu finden, nehme ich natürlich auch einen "kompletten" linken Koffer, bzw. einen, dessen Deckelschlösser nicht mehr in Ordnung sind, oder natürlich auch einen kompletten Koffersatz.

: Nochmal: der flache GS-Koffer links nützt mir nix !

: Wer kann helfen ? Freue mich über alle Tips !

: PS: Der rechte Koffer war auch schon mal (mehrfach) geborsten, und einer der Vorbesitzer hat das so repariert oder reparieren lassen, dass die reparierten (teilweise hübsch langen) Risse jetzt aussehen wie eine Schweiss-Naht. Kennt jemand eine Adresse, bei dem man solche Risse "schweissen" lassen kann ?

Schau mal bei Ebay rein, da werden momentan Tourenkoffer versteigert. Die Schlösser bekommst Du bei BMW auch einzeln, sogar passend zu Deinen jetzigen Schlüsseln




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]