Steuerkette (was: re: vergasersanierung)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 September, 2001 um 09:14:15

Antwort auf: re: vergasersanierung von ede am 18 September, 2001 um 08:56:11:

: Da stehen wir ja ähnlich da, meine hat auch gerade die 70tkm überschritten. Habe gerade den 1000er satz draufgemacht und danach die vergaser saniert. Als nächstes kommt das Fahrwerk. Lenkkopflager und Steuerkette hören sich nach echten winterkandidaten an. ist das ne besondere plackerei oder läßt sich das stressfrei machen?

Zum Lenkkopflager kann ich nix sagen, aber die Steuerkette ist eigentlich keine Plackerei - das laesst sich gut selber machen, wenn man keine Angst vor den Innereien der Kuh hat. Beim ersten Mal wuerde ich (mit Reserve) etwa einen Tag planen, ansonsten einen langen Nachmittag. Die Teile kosten umgerechnet knapp 50 DM; wenn Du's machen *laesst*, kommen noch etwa 500 DM Arbeitslohn dazu.

Genaue Anleitung, mit ein paar unscharfen Fotos, gibt's auf meiner Q-Seite (siehe Link unten).

Gruss aus Lausanne,

-- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]