Re: fetter einstellen oder wohl doch besser magerer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 September, 2001 um 21:26:40:

Antwort auf: Re: fetter einstellen oder wohl doch besser magerer von Peter Hildebrandt am 17 September, 2001 um 20:51:16:

: Hi,

: welche Richtung ist den "fetter", Schraube REINdrehen oder Schraube RAUSdrehen?!?

:
: Gruß,
: Peter Hildebrandt


moin ihr spezialisten,

bedenkt doch auch die stellung der drosselklappen..
bei der grundeinstellung gehe ich folgendermaßen vor.. die schraube, die den anschlag der drosselklappe begrenzt herausdrehen, zwischen die berührungsfläche der schraube am vergaser und der schraube ein zigarettenblättchen legen und die schraube langsam hineindrehen. in dem moment, in dem sich das blättchen mitdreht eine ganze umdrehung weiter schrauben.
dann das übliche procedere.. motor warm.. gemischschraube rein, bis die drehzahl abfällt, schraube raus..ist gleich fetter.. bis das selbe event eintritt. umdrehungswinkel rein-raus merken und halbieren und um eben jenen wert wieder reindrehen.

mfg
oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]