Re: Q vibriert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jenny am 17 September, 2001 um 15:24:12

Antwort auf: Re: Q vibriert von ede am 17 September, 2001 um 15:10:20:

: hi Günter,

: generell sind vibrationen an einer Q ein ganz eindeutiges zeichen dafür, dass der Motor an ist. Danach kann man dann immer noch analysieren, was für vibrationen da sind und auf welches maß man sie beschränken kann. Weg gehen sie (hoffentlich) nie.
: Wenn das ding total rüttelt würde ich erstmal die aussage, die Vergaser seinen syncronisiert in frage stellen. Wer hat den eimer denn syncronisiert? Bei BJ 91 und 15.000 km unterstelle ich mal, dass der Besitzer dem Motorrad hobby nicht so viel zeit widmet wie der eine oder andere in diesem Forum. Eventuell stimmt die syncronisation doch nicht so ganz oder die Vergasermembranen/kolbefedern sind einfach verschlissen/gesetzt. Dann kann man sich totsysncronisieren.

: Bei der laufleistung von 15.000km sollte eigentlich noch kein kapitaler schaden durch verschleiß vorliegen. wenn das vibrieren das einzige ist, was du an dem eimer entdecken kannst sollte das kein hinderungsgrund sein. danach kannst du ja mal im forum stöbern und die verschiedenen ursachen für vibrieren untersuchen.

: was du relativ einfach checken kannst ist wie sich die vibrationen verhalten, wenn du mal das drehzahlband durchfährst.

: Was soll der eimer denn noch kosten.

: Ansonsten viel verhandlungsglück und willkommen falls du den eimer kaufst.

: gruß
: ede

Hallo Ede,

warum schreibst du immer von einem Eimer?

Gruß
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]