Re: ... habe ein paar Q-Bilder ins Web gestellt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 13 September, 2001 um 20:25:52:

Antwort auf: Re: ... habe ein paar Q-Bilder ins Web gestellt.... von Wolfgang am 13 September, 2001 um 19:59:07:

: Hi Andi,

: wichtiger als ein neuer Helm scheint mir da eher eine Reparatur deines Mopeds zu sein.
: Also wenn da das ganze weiße Zeugs da im Hintergrund kein Nebel ist kann es einem ja schon Angst und Bange werden. Ich tippe da mal auf einen Formel 1 mäßigen Motorplatzer. Wenn also beim nächsten Dreh am Gasgriff die Motorleistung etwas abnimmt würds mich gar nicht wundern. Hoffentlich kommst du damit noch zurück bis zur Boxengasse

: Wolfgang

Hi Wolfgang,

das war ein guter Witz!

Gruß Andi *derdastotalkomischfindet*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]