Re: Mitas E08


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 12 September, 2001 um 19:35:55

Antwort auf: Re: Mitas E08 von Harald am 12 September, 2001 um 16:29:43:

Hallo Harald,
Deine Schilderung deckt sich mit meinen Erfahrungen.Ich hoffe, das der neue Reifen dann besser ist.Aber günstig muß ja nicht unbedingt schlecht sein,bis jetzt bin ich mit dem Reifen eigentlich ganz zufrieden.

Naja,die Hoffnung liegt im Neuen.

Gruß Patrick

: Hallo!
: Welcher Art sind denn deine Auflösungserscheinungen?
: Bei meinem Mitas E08 Vorderradreifen hatten sich über den gesamten Reifenumfang, mittig auf der Lauffläche kleinere Ablösungen ergeben. Nach der Reklamation habe ich den Reifen noch weitere 2 Monate gefahren (Lieferschwierigkeiten, Urlaubszeit). Nach anfänglicher Skepsis war es dann aber so, daß die Ablösungen nur oberflächlich waren, denn nachdem sich diese abgelöst hatten, hörte es auch schon auf.
: Der Reifen wurde trotzallem von meinem Händler anstandslos gegen einen neuen ausgetauscht. Mit dem neuen habe ich bisher keine negativen Erfahrungen, hat aber auch erst knapp 1 tkm gelaufen.
: Alles in allem bin ich nachwievor positiv überrascht über diesen "Billig"-Reifen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]