Re: Gabelumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 10 September, 2001 um 10:11:21

Antwort auf: Gabelumbau von Christian Gustke am 09 September, 2001 um 22:39:42:

moin,

bei der Gabel kann ich die Fa. Braun in Emmendingen empfehlen. Hr. Braun macht offiziel den Service von White Power in Deutschland und kann auch die Dämpfung auf das höhere Gewicht umbauen, ist zudem sehr kompetent bei Fahrwerksfragen.

gruß
Carsten
: Hallo Q-Treiber,
: habe an meiner GS eine White Power USD-Gabel mit
: 40mm Standrohrdurchmesser. Zur Erhöhung der Feder-
: vorspannung wurden Hülsen eingesetzt, die haben
: aber den Federweg um ca. 60 bis 80 mm gekürzt. Wer hat Erfahrung mit so einen Gabelumbau und kann mir einen Tip geben wo ich Federn bekomme die den Federweg nicht einschränken.
: Weiterhin würde ich mir gerne andere Griff-amaturen anbauen, wer hat damit Erfahrungen gemacht.
: Zum Schluß möchte ich meine Hinterradfelge umspeichen auf Schlauchbereifung, suche dafür eine andere Felge. Von KTM geht leider nicht, hat
: nur 36 Speichen. Welche dann ?

: Gruß und Dank Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]