Großer Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Schiefer am 08 September, 2001 um 17:15:25

Ich habe mir im Frühjahr einen größeren Ölkühler eingebaut. Um genau zu sein, doppelt so groß. Ich habe meine Kuh auf Sport umgebaut, sprich 10,5 verdichtet Mahle, Kennfeldzündung andere Nockenwelle usw. Ich hatte das Problem bei sommerlichen Temperaturen das mir mein IMO die 130 Grad eingeblendet hatte bei zügiger Fahrweise. Da ich für mich persönlich da die Temeraturgrenze sah, musste ich bei einem Mineralöl langsamer werden!Mit dem neuen Ölkühler hatte sich das erledigt und ich blieb bei zirka 120 Grad im Hochsommer. Der Kühler hängt auch höher über dem Kotflügel und so strömmt die Luft auch optimaler!
Jetzt die Frage. Hat jemand von Euch an so einem Teil interesse. Ich habe die Halterungen so gebaut das die Orginalschläuche passen. Alles in Aluminium und nicht schwerer als das Orginal! Der komplette Bausatz kostet 550 DM. Ich habe noch keine Digitalkamera. Aber wer interesse hat, dem schicke ich Bilder. Ich könnte mir vorstellen das die Afrika Freaks vieleicht interesse haben!
Gruß
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]