Re: Kipphebellager die x-te


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petze am 06 September, 2001 um 02:28:36

Antwort auf: Kipphebellager die x-te von KlapperQ am 05 September, 2001 um 10:29:21:

Hi,
ich hab im Juli Forum die Frage nach Motoren Israel gestellt (Einteilige Kipphebelböcke von Motoren Istrael - petze 19:30:57 15/7/2001 (8) ). In den Antworten ist auch der Weierstall Umbau angesprochen worden.
Den hab ich mir jetzt auch gekauft. Aber noch nicht eingebaut. Vielleicht kann ich Dir demnächst mehr dazu sagen.
Gruß Petze

: Hallo Q-Treiber,
: ich konnte im Forum keine Beiträge mit Erfahrungen zum Thema "leiser Ventiltrieb" anderer Anbieter als Motoren Israel finden (also z.B. Bayern-Bike oder Weierstall)- die scheinen beide günstiger zu sein, werden aber wohl trotzdem seltener eingebaut - gibts denn überhaupt jemanden, der die Dinger drinhat?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]