Re: Kipphebellagerböcke Fa, Weierstall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 05 September, 2001 um 09:30:49

Antwort auf: Re: Kipphebellagerböcke Fa, Weierstall von KlapperQ am 05 September, 2001 um 09:07:16:

Hallo Detlef

Ich werde mal versuchen es dir per E-Mail zu schicken. beim Faxen wirst du wahrscheinlich von den Bildern nicht mehr viel haben.
Es ist allerdings nur ein sehr kurzer Artikel aus TF 5/2001

Q-Gruß von der Bergstraße

Rainer

: : Hallo Detlef

: : Habe zufällig gestern abend noch den kurzen Artikel im TF gefunden bezüglich Kipphebellagerböcke. Es gibt noch eine
: : Fa. Helmut Weierstall in 50735 Köln, Schmiedegasse 9
: : Er bietet eine, nach den Bildern zu urteilen, recht gute Lösung für 320,-DM an.

: : Q-Gruß von der Bergstraße

: : Rainer

: Hallo Rainer,
: könntest Du mir den Artikel faxen (08217001979)
: oder mailen (d.paesler@digital-lab.de)? - ich hab den TF nur sporadisch gekauft und diese Augabe wohl nicht im Regal liegen...Weierstall hat wohl keine WWW-Präsenz (google hat nix gefunden)
: Dankbares MUH aus Augsburg...
: Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]