Re: "eckige" Zylinderkopfdeckel gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlappperQ am 05 September, 2001 um 08:53:13

Antwort auf: "eckige" Zylinderkopfdeckel gesucht von Max am 03 September, 2001 um 21:04:58:

: Hallo zusammen,
: Suche für eine PD s.g. "eckige", schwarz lackierte, auch optisch gut erhaltene Zylinderkopfdeckel.
: Tel.: 04441-82692 nach 21.00h, od. e-mail: Inga.Arens@t-online.de
: Grüße Max

Hallo Max,
hat der Postbote meine e-mail wieder zu spät durchs Kabel geschoben? Hier nochmal der Text:
ich hab zwei solcher Teile rumliegen, seit ich meine PD auf runde Deckel mit Außenverschraubung umgerüstet hab - sind auch recht gut erhalten, meine Q ist bis zur Umrüstung ca. 36.000 km gelaufen und ist Garagenfahrzeug (der rechte hat ne kleine Narbe von einem Ausrutscher, ist aber schwarz überlackiert und kaum zu sehen) Preisvorstellung wären 50 DM
Bei Ínteresse kann ich die auch ein Bild mailen...
Antwort ins Forum oder an d.paesler@digital-lab.de
Gruß Detlev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]