Re: sorry, ich bin hier vielleicht falsch aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jo am 04 September, 2001 um 14:55:07:

Antwort auf: sorry, ich bin hier vielleicht falsch aber... von lupo am 04 September, 2001 um 02:26:25:

Hi Lupo,

die Drosselung erfolgt über eine Verlängerung des Auspuff-
krümmers. Abschneiden direkt hinter der Schelle
am Topf. Umbedüsung ist meines Wissens nicht erforderlich.
Der lange Drosselkrümmer ist mit eingeschlagenen
"13kw" gekennzeichnet.

Gruß
Jo

: Neben meiner Q habe ich mir für den Winter eine MZ (ETZ 250) zugelegt und inzwischen auch zum Laufen gebracht. Es handelt sich um eine BRD-Version mit 17 PS. Frage: Wie wurde gedrosselt, wie bekomme komme ich auf die originalen 21 PS? Weiß jemand die Antwort oder kann mir ein passendes Forum nennen?
: Vielen Dank schon jetzt
: lupo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]