Re: HILFE!!!!!! Brauche dringend Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Fitze am 04 September, 2001 um 09:53:27

Antwort auf: Re: HILFE!!!!!! Brauche dringend Vergaser von Peter-Cornelius Spaeth am 03 September, 2001 um 19:42:09:

: [32er Bing Anfrage von Thomas]

: Hallo Thomas,
: wie schon telefonisch erläutert habe ich nur
: /305 bzw. /306 da. Stammen im Original wohl
: vom Vorbesitzer meiner auf 1000cc und 4045 Bing umgebauten G/S. Auf einer zweiten G/S mit 1000er
: Motor habe ich die 349/350 Kombi, ist aber leider nicht abzugeben - läuft saugut...

: Weiß hier im Forum jemand, was der Unterschied
: zwischen den 32er Bing Typen

: Nr:32/64/349 und 32/64/350

: einerseits und den

: Nr:32/64/305 und 32/64/306

: andererseits ist ? Meine Vermutung:

: 349/350 aus GS, 305/306 aus G/S ??

: Gruß, Peter.

Hallo Peter

Nr:32/64/305 bedeuted,
daß es sich um einen Vergaser Durchmesser
32 mm handelt. Die Baureihe ist 64 , wobei es da
auch unterschiedliche Unterreihen gab,(jetzt werde ich ohne Literatur unsicher) z.B.
64-2 sind die Vergaser der R65 zu Beginn der 80er
mit flachen Kopf und Führung im Gehäuse, 64-3 der Nachfolger mit extra Führung im Deckel.
Die letzte Zahl ist die Dusenbestückung des Vergasers. Durch Umdüsen kann man aus dem einen den anderen machen.

Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]