Re: Einzelsitz und Heckrahmenrest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 August, 2008 um 20:52:05:

Antwort auf: Einzelsitz und Heckrahmenrest von bezetausoer am 27 August, 2008 um 15:18:11:

...btw taugen die Einzelsitze von SR etwas oder besser org. BMW ?

: Danke und Gruß, Bernd

Hi Bernd,

ich habe auch so ein Nachbau-Einzelsitz an der G/S. Nicht von SR, aber SR kauft die genauso irgendwo, wie die anderen Teilelieferanten. (ich vermute Fernost). Dafür sind sie immer noch mächtig teuer, denn die Passgenauigkeit ist wie Georg schon schrieb: saumäßig. ich habe ziemlich Arbeit reingesteckt und bin jetzt zufrieden.

Ein netter Mensch hat mir mal eine Originale angeboten - in orange. Die wollte ich nicht, Bezug erneuern war mir auch zuviel, das Ganze war insg. auch zu teuer. Bereue ich heute ein wenig, da das Polster der Nachbaubank auch nicht wirklich gut ist.

Eine Originale ist schwer zu kriegen und wenn dann nur in orange - und auch (zu) teuer. Die Qualität ist allemal deutlich besser.


und was hilft dir das nun? ;-)

gruss
rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]