...Kanakenstaaten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 23 August, 2008 um 12:23:18

Antwort auf: Re: Rumänien von kanake am 22 August, 2008 um 22:12:41:

... Kanakenstaaten.
O.K. ist ein vielleicht etwas unglücklich gewählter Begriff, denn die wenigsten Leute in den Ländern dieser Welt bekommen etwas ab von diesem "Kuchen", den der deutsche Steuerzahler so gut am gedeien hält ab. Sonst erzähle mir doch mal, wohin die ganzen Steuermilliarden fliesen - oder zahlst Du (auch) keine Steuern!!!
Deshalb habe ich auch die Formulierung geändert
( http://www.bmwdixi.de/uebermich.htm#P ). Nun kann sich jeder selbst überlegen, ob er oder sie dazu gehört oder nicht. Wobei, die die es betrifft , lächeln eh nur und halten weiter beide Hände auf!!!
Trotz Eurer Anonymität (Ihr hier im Forum, Dir Ihr Euch immer "brav" zu erkennen gebt, an Euch geht diese Kelch natürlich vorbei) ein schönes Restwochenende und schönen Qruss Dixi
(hier sieht man auch wieder mal, wie weit die Allgemeinbildung einiger reicht - Dixi's gibt es nicht nur als Scheißhaus und als Bezeichnung für ein 4 rädrigen BMW Oldtimer)


: in die Kanakenstaaten. Dixi, wenn ich dein Bild anschaue, weiss ich warum die Scheisshäuser so heissen,





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]