Gebrauchts Getriebe von R100Gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 17 August, 2008 um 13:01:35

Moin zusammen,
Hatte im Urlaub leider Pech mit meinem Getriebe. ADAC, Werkstatt, um 2000€ ärmer....
Hab jetzt das alte liegen und möchte natürlich kein Geld mehr in die Reparatur stecken. Wenn also jemand eins braucht zum basteln o.ä. kann er sich ja bei mir melden. Der Preis wäre dann Verhandlungssache....

Vielleicht gibt es ja aber auch einen Q-Treiber in Bremen der einen Abzieher in der Werkstatt hat und mir ein bißchen hilft den Fehler im Geriebe zu suchen.

Bei Interesse bitte melden unter 0163/6986525

Dankeim vorraus

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]