Vergaser Reinigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 12 August, 2008 um 20:01:49

Hallo Fangemeinde,
ich habe noch ein paar gebrauchte, wenig km gelaufene 40er Bing Vergaser. Mit denen will ich nun die originalen (knapp 370 Tsd. km gelaufen) mal ersetzten. Bei den alten habe ich zwar schon 2 oder 3 mal die wichtigsten Innereien ( Düse, Nadel, Vorzerstäuber etc.) getauscht, aber irgend wann denke ich schlappert auch das Gehäuse aus. Hinter mir her fahrende beschweren sich immer über den Geruch von unverbranntem Sprit. Und an der Tanke merke ich es auch! Bei normaler Fahrweise komme ich eigentlich nie mehr unter 6,5 Liter. Die Zweitkuh erreicht selten überhaupt 6 Liter!!!
Nun will ich die, welche ich da liegen habe erst mal in ein Ultraschallbad schmeißen. Gerät (noch unbenutzt) hätte ich. Ist das überhaupt sinnvoll und was nimmt man als Reinigungflüssigkeit. Worauf sollte man Achten???
Danke
Qruß Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]