Getriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 12 August, 2008 um 18:12:08:

Hi allerseits,

mein Getriebe ist schon wieder hin.
Das 3. Mal in 3 Jahren.
Nun aber anscheinend so richtig. Ich hab´s während der Fahrt gehört, deutlich.
Richtig fies war es, die warmgelaufene Kuh aufzubocken, bei laufender Maschine in den Fünften zu schalten, Kupplung zu ziehen und den Motor aus zu machen... Ein Gänsehautkrach ist das...
Beim Ölwechsel kamen haufenweise dicke Späne mit heraus. Richtig bäh.

Bevor ich jetzt wieder das Teil in eine Werkstatt gebe (ich will gar nicht sehen, WAS da drin solche Geräusche verursachen kann...):

Hat hier jemand noch ein GUTES LEICHT GEBRAUCHTES Getriebe für meinen Willi herumliegen?

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]