NL......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 05 August, 2008 um 10:46:22

Antwort auf: hmm, teilweise gebe ich dir Recht... von Klemens am 05 August, 2008 um 08:45:43:

Hi Klemens,

:Und bei der besagten Inspektion wollen sie auf der linken Seite bereits gelöste Muttern gesehen
:und wieder angezogen haben; was mir nur in dieser Form verschwiegen hatte.

Sowas geht schon mal gar nicht. Die Werkstatt hätte da nachfragen müssen was vorher gemacht worden ist. WENN die denn tatsächlich lose gewesen sein sollten - was ich bezweifele.

:Wer nun die Stehbolzen überzogen hat, der Boxershop vor 5 Jahren, die BMW Niederlassung in
:Essen oder keiner von denen, das kann ich nun wahrlich nicht mehr überprüfen.

Tendenziell immer der letzte. Denn 5 Jahre wäre das sonst nicht gutgegangen.
Die NL hat jemanden rangelassen, der´s gut gemeint hat.

Und gut gemeint und gut gemacht ist eben zweierlei !

Also fahr hin, nimm Dir den Chef und setz ihm freundlich aber bestimmt die Pistole auf die Brust. Reparatur aller drei Stehbolzen sollten die hinkriegen.
Selbst als NL.
Denn für die haben wir alle historische Fahrzeuge, an denen man halt nicht einfach was tauschen kann sondern auch mal reparieren muß.

Ansonsten:
Wenn Du schon für eine gute Werkstatt vernünftigerweise bereit bist, ein paar km zu fahren (nach Krefeld), warum legst Du nicht noch 2 km drauf und schlägst in Kempen auf.
Ich wage mal zu behaupten, daß das Wort Sorgfalt dort einen anderen Stellenwert hat.

Und irgendwann sollte man mal seine endgültige Werkstatt finden... ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]