Re: 3 Stehbolzen gleichzeitig lose - wie geht das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 04 August, 2008 um 17:50:14:

Antwort auf: Re: 3 Stehbolzen gleichzeitig lose - wie geht das? von ARAL am 04 August, 2008 um 16:59:30:

Hallo Jens,

danke für die Rückmeldung. Macht die BMW-Niederlassung generell die Arbeit mit TimeCert oder muss man die Herrschaften gepflegt darauf aufmerksam machen?

Gruß

Klemens


: Hallo Klemens,

: lohnt auf jeden Fall! Aber Helicoil würde ich nicht unbedingt nehmen. Sehr gut gehalten haben bei mir die TimeCert-Buchsen; die habe ich damals von der BMW-Ndlg S bekommen. Du mußt aber unbedingt auf freie Ölborungen achten, gegebenenfalls nachbohren.

: Ich mußte mal 6 Stehbolzen gleichzeitig so einsetzen, 5 haben gehalten, für den Sechsten habe ich dann eine Alu-Buchse mit 13x1 Außengewinde gedreht.

: Viel Erfolg und Qruß
: ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]