Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 01 September, 2007 um 14:29:40:

Antwort auf: Re: Klingeln bei R100GS: Nicht Beschleunigungsklingeln! von QUdo am 01 September, 2007 um 12:31:52:

Aha, also Tuning bei über 100.000km ohne grundlegende Motorrevision. Ich drück die Daumen...

mfg, shanta


: Hi Shanta,
: der Replacement-Kit kam auf meine Veranlassung drauf, da ich dem Motor etwas mehr Leben einhauchen wollte. Wurde zusammen mit Verdichtungserhöhung, DZ und Zylinderkopfüberholung sowie div. Kleinigkeiten gemacht. Funzt soweit auch gut, der Motor ist deutlich drehfreudiger und vibrationsärmer, verbraucht auch weniger Öl und Sprit.
: Erklärende Grüße
: QUdo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]